Kurse für Menschen

Die InTouch Academy bietet dir verschiedene Kurse, Aus- und Weiterbildungen an, in denen du die richtige Anwendung von ätherischen Ölen und natürlichen Alternativen für dich und deine Familie lernst.
Tauche mit uns in eine faszinierende Welt der Düfte und Möglichkeiten ein und bilde dich in diesem spannenden Thema weiter.

In Touch Family

Wir von In Touch Family haben es uns zur Aufgabe gemacht dir ganzheitliche Gesundheit zu bieten. Ganzheitliche Gesundheit bedeutet den Menschen in allen Belangen zu unterstützen – Körper, Geist und Seele – in Einklang zu halten, oder wieder in Einklang zu bringen.

Wir bieten dir diverse Kurse und Weiterbildungen rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Gesundheitsprophylaxe und emotionale Balance an.

  • Natürliche Lösungen

Welche natürlichen Lösungen gibt es für mich und meine Familie? Wie kann ich meine Kinder unterstützen? Wie kann ich ätherischen Öle in meinen Alltag integrieren? Erhalte Einblick in die Welt der Düfte und Möglichkeiten. Nächster kostenloser Kurs am: letzten Dienstag des Monats 19:30 – 21:00

  • Geburt, Kinder, Familie

Wie kann ich ätherische Öle in der Schwangerschaft anwenden? Welche Öle kann ich bei der Geburt und im Wochenbett anwenden? Welche Öle sind sicher für meine Kinder

Das kleine 1×1 der ätherischen Öle im Familienalltag.

Rund um das Thema ätherische Öle und Familie bieten wir dir persönliche kostenlose Beratung. Wähle zwischen den Möglichkeiten von live oder online und vereinbare einen Termin mit uns.

In Touch Beauty and Lifestyle

Ein gesunder Lebensstil fördert unser Wohlbefinden, unsere Ausstrahlung, unser gesamtes Leben. Wir bieten dir neben Beauty  Tipps und Tricks Entspannung und Ausgleich für den Alltag, Ansätze für ein selbst bestimmtes und ausgeglichenes Leben und unterstützen dich dabei dein Potential zu entdecken und zu nutzen.

  • Ein gesunder Lebensstil finden..

…und beibehalten. Wie funktioniert es? Wie kann ich es leicht und einfach umsetzten? Ein persönliches Coaching hilft dir weiter. Vereinbare jetzt einen Termin und lasse dich begleiten. Live oder Online.

  • Entspannung und Wellness

Aromen beeinflussen unser Wohlbefinden signifikant, in Verbindung mit Massagen und Streichungen kannst du dich entspannen und gehen lassen. Dein Körper, Geist und Seele kann sich erholen und ausgleichen. Die Wellnessbehandlung dauert 60 Minuten. Lass deine Seele baumeln und gebe deinem Körper die Möglichkeit in der Ruhe und Entspannung die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Gerne kannst du einen Termin in Hölstein BL vereinbaren unter: 
+41 79 760 80 19 /  info@intouch-academy.com

In Touch Essential Oils

por invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet

  • voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet
  • clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam
  • voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.